Wanderung Kohlbachtal am 21.01.2012


Helmbachweiher
Helmbachweiher

Samstagsmorgen 10 Uhr in Deutschland, es regnet, frostige 2 Grad. Das ideale Wetter um eine kleine Wanderung vom Helmbachweiher zum Naturfreundehaus Kohlbachtal zu machen dachten sich 30 Männer und Frauen.

 

Treffpunkt Parkplatz
Treffpunkt Parkplatz

Gestärkt mit Kaffee, Sekt und Schnaps führte Theo die Massen zielsicher hinauf zum Naturfreundehaus. Bis auf ein paar größere Regenpfützen konnte die leichte Steigung von jedermann / frau gut bewältigt werden.

Naturfreundehaus Kohlbachtal
Naturfreundehaus Kohlbachtal

Nach ca. 1 Stunde Fussmarsch erreichten wir das Naturfreundehaus. Die Parkmöglichkeiten vor der Hütte ermöglichten es auch Mitglieder und Freunden die nicht gut zu Fuss waren an dem Treffen teilzunehmen. Für die Strapazen übernahm der Club die erste Runde.

1. Vorstand Frank Schlieker
1. Vorstand Frank Schlieker

Nach gutem Essen hat sich Frank in einer kurzen Rede für die rege Teilnahme bedankt und würde sich freuen wen die Aktivitäten des Clubs dazu beitragen den Club Freundschaft auch über die Dorfgrenzen hinaus attraktiv zu machen. Gegen 14 Uhr hat Frank den Rückmarsch eingeläutet.