Festschrift zu 100 Jahre Club Freundschaft

100 Jahre (1892 - 1992) sind ein Grund zum feiern. Nicht viele Vereine können auf eine so lange Vereinszeit zurückblicken. Zu den Jubiläumsveranstaltungen vom 15. - 17. Mai 1992 in der Festhalle Frankeneck wurde eine Festschrift herausgegeben.

 

Diese Festschrift wurde mit viel Mühe zusammen gestellt und spiegelt die lange Tradition des Clubs wieder.

 

Viele Bilder und Geschichten wurden in den letzten 100 Jahren zusammen getragen. Es ist also wie ein kleines Geschichtsbuch vom Club Freundschaft.

 

Herzlichen Dank an die Gaststube Hauswirth die uns die Festschrift zu Verfügung gestellt hat.

 

Viel Spaß beim lesen.


Festschrift zu Feier 15.-17. Mai 1992
Festschrift zu Feier 15.-17. Mai 1992

Die Bilder können durch das Fenster Symbol vergrößert werden und mit den Pfeiltasten am PC wird schneller zum nächsten Bild geschaltet.

Mit dem Play Button wirden die Bilder gestartet und mit Pause angehalten.