Generalversammlung 14.04.2013

Club Freundschaft 1892 Frankeneck


Die Generalversammlung wurde im Gemeindesaal abgehalten bei eigener Bewirtung.

Bei der Generalversammlung 2013 waren 15 Mitglieder anwesend.

 

 

Die Begrüßung erfolgte um 18 Uhr durch den 1. Vorstand Frank Schlieker. Nach einer Gedenkminute der verstorbenen Mitgliedern, erfolgten die Berichte des Schriftführers Klaus Filbrich und des Kassenwarts Markus Lorenz der von den Kassenprüfern entlastet wurde.

 

Die Veranstaltungstermine 2013 wurden bekannt gegeben und da keine schriftlichen Anträge vorlagen konnten allgemeine Fragen gestellt werden, es wurde intensiv über die Aktivitäten des Clubs diskutiert.

 

 

Gegen 19 Uhr wurde die Versammlung beendet.

 

Veranstaltungstermine 2013:

1. Mai Frühschoppen

8. Juni Dorffest

Eine Wanderung oder ein Ausflug wird für den 12. Oktober geplant