Generalversammlung 12.02.2012

Club Freundschaft 1892 Frankeneck


Vorstandschaft Club Freunschaft 1892 Frankeneck
Die Vorstandschaft von links: Horst Müller, Frank Schlieker, Theo Neubert, Klaus Filbrich, Michael Flach, Markus Lorenz, Adolf Schwehla, Hermann Hoßfeld

Bei der Generalversammlung 2012 waren 17 Mitglieder anwesend.

Die Ausschüttung von 5 Euro für die anwesenden Mitglieder erfolgte in Form eines Verzehrbon der anschliessend  bei einem leckeren Essen verwendet wurden.

 

Die Begrüßung erfolgte um 18 Uhr durch den 1. Vorstand Frank Schlieker. Nach einer Gedenkminute der verstorbenen Mitgliedern, erfolgten die Berichte des Schriftführers Klaus Filbrich und des Kassenwarts Markus Lorenz der nach positven Ergebnis von den Kassenprüfern entlastet wurde.

 

Nachdem die gesamte Vorstandschaft entlasstet wurde standen Neuwahlen an. Es wurde die kommplette Vorstandschaft ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Die Veranstaltungstermine 2012 wurden bekannt gegeben und da keine schriftlichen Anträge vorlagen konnten allgemeine Fragen gestellt werden, es wurde intensiv über unsere Homepage und Sozialnetworkplattformen diskutiert.

Das ganze wurde über eine grosse Leinwand und Beamer hervorragend präsentiert.

 

Gegen 19 Uhr wurde die Versammlung beendet.

 

Veranstaltungstermine 2012:

1. Mai Frühschoppen

27. Mai Dorffest

Eine Wanderung oder ein Ausflug wird für September geplant

 

Einen Bericht der Mittelpfalz findet Ihr hier...