Fussball EM 2012 Live im Dorfgemeinschaftshaus


Die Vorbereitung war mühsam und zum Glück konnten wir den Saal während der EM nutzen. Nachdem die großen Fenster vom Gemeindesaal abgedunkelt waren konnte der Beamer seine volle Pracht auf der Großleinwand entfalten, die Satellitenschüssel wurde auf dem Place des Thuits ausgerichtet um 5 Minuten vor Spielbeginn das Signal zu verlieren, aber unsere Techniker hatten Problem schnell gelöst und trotz Starkregen hatten wir das beste Bild..

Gemeinsam konnten wir nun die Deutsche Manschaft mit frischem Fassbier und Würstchen bis ins Halbfinale anfeuern.

 

Leider war nicht jeder Schuß ein Treffer.

Wer meinte es besser zu können versuchte sich, gegen eine kleine Spende, an der Torwand.

 

Den Erlös euerer Spenden hat der Vorstand am 20.11.2012  der KiTa Spatzennest in Frankeneck zukommen lassen. 

Perfekt für Anschaffung von Malstifte und andere nötigen Dinge zum Basteln in der Weihnachtszeit.

 

 

EM Spendenübergabe 20.11.2012
EM Spendenübergabe 20.11.2012