15. Dorffest am 27.05.2012


15. Dorffest
15. Dorffest

120 Jahre Club Freundschaft, 20 Grad und bedeckter Himmel die ideale Vorraussetzung um unser 15. Dorffest zu feiern. Ab 15 Uhr wurde Kaffee und Kuchen serviert.

Der schön geschmückte Place des Thuits erhielt ein Tanzparkett um zu den Liedern der Band Moonlight Entertainments die Hüften zu schwingen.

 

Jens Raddatz
Jens Raddatz

Jens Raddatz mit seiner Tanzgruppe vom TSC Schwarz Gold Neustadt entwickelt sich in Frankeneck zum Publikumsmagnet. Erstaunlich wo er diese Kraft nimmt um diese ausdrucksstarke Steptänze vorzuführen. Nicht umsonst war er 2010 Deutscher Meister in verschiedenen Disziplinen.

Joe Eric Münch
Joe Eric Münch

 

Aber auch unser Frankenecker Bravo Top 20 Star von 2011 Joe Eric Münch zeigte bei seinem Auftritt sein Talent und konnte mit seiner eigenen Version vom Bi-Ba-Butzemann alle Kinder begeistern.

 

Frank Schlieker der 1.Vorstand moderierte den Abend und begrüßte ganz herzlich unser Clubmitglied aus Herzogenaurach.

 

Tanzen, Tanzen
Tanzen, Tanzen

 

Tanzen, Torwand schießen, Glücksrad drehen und eine einladende Bar boten noch weitere Möglichkeiten den Abend zu gestalten.

 

So berichtete die Mittelpfalz-Online...