14. Dorffest am 12.06.2011


Talpost Einladung 09.06.2011
Talpost Einladung 09.06.2011
Download
Einladung zum 14. Dorffest
14.Dorffest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.3 KB

das 14. Dorffest war gut besucht
das 14. Dorffest war gut besucht

Bei angenehmen 20 Grad und bedecktem Himmel eröffneten wir am Pfingstsonntag  um 15 Uhr das 14. Dorffest auf dem Place des Thuits.

 

Der selbstgemachte Kuchen lockte einige Gäste und lud zum gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee ein.

Moonlight Entertainments
Moonlight Entertainments

 

In diesem Jahr präsentierten wir als Highlight die Band Moonlight Entertainments aus Kaiserslautern die ab 17 Uhr den gut gefüllten Festplatz einheizten. Mit Partylieder und schönen Oldies stimmte die Band den richtigen Ton an.

Jens Raddatz
Jens Raddatz

 

Um 20 Uhr hatte Jens Raddatz seinen Auftritt, mit 3 kraftraubenden Tanzeinlagen (Irischer Stepptanz) brachte er die Menge zum tobben.


Jens Raddatz kommt aus Neustadt und trainiert seit 2008 die Irish Step-Formationsgruppe- des TSC Schwarz-Gold Neustadt. Er war 2010 5x Deutscher Meister in verschiedenen Diziplinen des Irish Step und hat darüber hinaus weitere hervorragende Platzierungen erreicht. Alle Erfolge können Sie hier nachlesen.

Am schönsten war es an der Bar
Am schönsten war es an der Bar

 

Für das leibliche Wohl gab es in diesem Jahr Rollbraten mit Beilage und der Klassiker Bratwurst mit Pommes.

 

Als es dunkel wurde drehte die Band nochmal richtig auf und bewegte die Massen auf der Tanzfläche. Wem es zu kalt wurde konnte in der in der neuen Bar verschiedene Jägermeister Mixgetränke probieren gegen 2 Uhr verliessen die letzte Gäste den VIP Bereich.

mehr...


Talpostbericht 16.06.2011
Talpostbericht 16.06.2011