Generalversammlung 22.03.2015

Club Freundschaft 1892 Frankeneck


Die Generalversammlung wurde im Gemeindesaal abgehalten bei eigener Bewirtung.

Bei der Generalversammlung 2015 waren 16 Mitglieder anwesend.

 

Die Begrüßung erfolgte um 15 Uhr durch den 1. Vorstand Frank Schlieker. Anschließend erfolgten die Berichte des Schriftführers Klaus Filbrich und des Kassenwarts Markus Lorenz der von den Kassenprüfern entlastet wurde.


Neben dem Rückblick auf das Jahr 2014 war der angekündigte Rücktritt des 1. Vorstands das interessanteste Thema. Aus persönlichen Gründen informierte Frank Schlieker die Mitglieder das er für die Wahl 2016 nicht mehr zur Verfügung steht. Nun hat der Vorstand genügend Zeit eine geeignete Lösung zu finden. Bei der Altersstruktur von 78 Mitglieder (davon 10 Ehrenmitglieder) wird das eine schwere Aufgabe.


Die Veranstaltungstermine 2015 wurden bekannt gegeben

und da keine schriftlichen Anträge vorlagen konnten allgemeine Fragen gestellt werden, es wurde intensiv über die Aktivitäten des Clubs diskutiert.

 

Gegen 16 Uhr wurde die Versammlung beendet.

 

Veranstaltungstermine 2015:

1. Mai Frühschoppen

6. Juni Dorffest

Eine Wanderung wird für den 19. September geplant

Ein Eventabend wird für den 24. Oktober geplant