17. Dorffest am 14 + 15 Juni 2014


17. Frankenecker Dorffest
17. Frankenecker Dorffest

Es war wieder soweit, der Club Freundschaft hat nach vielen Jahren sein zweitägiges Dorffest gefeiert.

Das Wetter war angenehm nur die Zelte mußten wir festbinden da es zwischendurch recht windig war.

 

Am Samstagnachmittag startet das Fest mit Kaffee und Kuchen und am Abend wurde Spießbraten gegrillt.

 

Ab 18 Uhr spielte die Tanzband Monte Carlo aus Carlsberg. Zu dem bunt gemischten Programm wurden auch Liederwünsche entgegengenommen zudem wurde ein Geburtstagskind überrascht und zum Tanz gebeten.

Das Fest war gut besucht doch es waren noch Tische frei. Gegen 23 Uhr leerte sich der Platz.

 

Am Sonntag waren ab 10 Uhr die Zapfanlage wieder in Betrieb, aber es kammen nur wenige Freunde zum Frühschoppen.

Zur Mittagszeit konnten wir noch einige Gäste begrüssen doch der große Ansturm blieb aus.

Gegen 14 Uhr traf sich der eiserne Kern an der Party Boje und ließ das Fest ausklingen.

mehr...