Maifest 01.05.2011


Maibaum stellen
Maibaum stellen

In diesem Jahr hatten wir den schönsten April seit Jahren und zum Glück änderte sich das auch am 1. Mai nicht. Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Crad lockten viele Freunde und Mitglieder um 10 Uhr  auf den Place des Thuits zum gemeinsamen Frühschoppen unter dem 12 m hohen Maibaum.

 

Für unsere älteren Mitglieder hatten wir in diesem Jahr einen kostenlosen Fahrservice eingerichtet der aber nicht nachgefragt wurde.

Download
Einladung Maifest 2011
Frühschoppen_1.Mai2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.0 KB

Gesangsverein Frankeneck
Gesangsverein Frankeneck

Nach der Brgrüßung durch den Vorstand und einer Gratulation an das "Geburtstagskind" stimmte uns der Gesangsverein Frankeneck um 11 Uhr so richtig ein. Bei einem kostenlosen Glas Sekt konnten wir eine halbe Stunde der Musik lauschen ehe der kleine Hunger kam.

Vorstandschaft Club Freundschaft
Vorstandschaft Club Freundschaft

Bis ca. 14 Uhr wurden noch einige Schoppen über die Theke gereicht und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.

 

Es war ein schönes Fest und die Vorstandschaft freut sich schon das Dorffest am 12. Juni mit seinen Mitgliedern und Freunden zu feiern.